Dienstag, 29. Oktober 2013

Wochenendtrip Bonn

Hallöchen,
ja, lang ist es her, dass ich den letzten Post geschrieben habe. Warum das so ist, kann ich Euch hoffentlich bald zeigen...
Nach dem ganzen Stress in der letzten Zeit, haben wir uns letztes Wochenende "frei" genommen und sind alle zusammen nach Bonn/Bad Godesberg gefahren, um einen Onkel meines Mannes zu besuchen. Da dieser sehr beschäftigt ist, und nur dieses Wochenende Zeit hatte, haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und uns fest "verabredet". Und ich bzw. wir müssen sagen, es war echt super! Trotz aller Anstrengung mit 3, noch relativ kleinen, Kindern, war es echt toll. Nun ja, jetzt sind ja hier auch Ferien, und wir können uns noch erholen. Ich habe mal ein paar (um genau zu sein: 374) Bilder gemacht, wovon ich einige hier zeigen will. Ich zeige sie, glaube ich, auf zwei mal, sonst wird es zu viel...
Also, legen wir mal los:


 Das Bonner Münster






Auf unserer Bootsfahrt über den Rhein.







Im Museum "König"


Echt tolles Museum und sehr spannend für die Kinder.





Dieser hier war lebendig!




Seht ihr sie? Die war auch lebendig.




Gestatten: mein Haus...

Die Drachenburg! Was für ein Prachtexemplar. Am liebsten wäre ich dort eingezogen. Man hat mich aber nicht gelassen!

Dazu zeige ich die Tage ein paar mehr Bilder, sonst wird es für heute zu viel. Für heute verabschiede ich mich und wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Bis bald,
Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!