Dienstag, 12. November 2013

12von12 im November

Hallo,
da bin ich schon wieder. Irgendwann heute morgen stellte ich fest, dass ja heute der 12. ist, und ich keine Kamera eingepackt habe. Zwischendurch bin ich dann nach Hause gefahren und habe sie noch geholt. Nun konnte es losgehen. Etwas später als sonst, aber es hat trotzdem hingehauen.
Meine 12 von 12:

Guten Morgen. Alle schon wach? 
Schnell heim, die Kamera holen.



Dann ab an die Arbeit!



Nach der Arbeit schnell heim, es ist echt kalt geworden.



Zuhause gleich ein Feuer gemacht.



Und täglich grüßt der Waschbär... Wäsche aus dem Trockner geholt und wieder einsortiert.




Noch schnell einen Kaffee...



Ab zum Kindergarten, die 2 Kleinen holen.



Warten auf den Bruder... das Turnen ist noch nicht vorbei.



Wieder zu Hause, lernen mit der Großen für einen Test.



Heute morgen in der Stadt gekauft... ein Teil der Weihnachtsgeschenke.



Die Kinder fürs Bett fertig gemacht...die übliche Prozedur.



Feierabend! Jetzt noch einen Tee (ich habe einen leichten Anflug von Halsschmerzen) und dann Couchpotato!


Das waren meine 12 Bilder des heutigen Tages. Vielen Dank fürs vorbei schauen. Noch mehr Teilnehmer könnt ihr bei Caro entdecken. Viel Spaß noch und gute Nacht!

Bis bald,
Ljiljana

1 Kommentar:

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!