Donnerstag, 21. November 2013

3 Jahre!

Hallöchen,

vor einigen Tagen ist unsere Kleinste 3 Jahre jung geworden... auch schon wieder! Jedes Mal denke ich "sie ist doch gerade erst ein kleines Päkchen gewesen".  Ja, o.k., das habe ich auch bei den anderen Beiden gedacht. Aber ich muß sagen, dass die Zeit beim dritten Kind noch schneller an einem vorüber zieht. Ist ja klar, man hat ja noch die beiden Anderen, die einen auch noch brauchen. Wir haben nur mit der Familie gefeiert, da sie noch zu klein für irgendwelche Partys ist. Leider war sie an ihrem Geburtstag etwas kränklich, am nächsten Tag kam dann das Fieber... Ja, echt super.
Nun ja, ein paar Bilder möchte ich Euch zeigen.


  Ich habe eine Philadelphia - Kirsch - "Torte" gemacht...  


Schokoladen Muffins...


...und einen Zucker-Zimt-Marzipan Hefekranz. Hier noch nicht ganz fertig. Ich habe vergessen ein Foto zu machen, nachdem er fertig war.



Ein bißchen Tischdeko...


Ein bißchen Süßes... 




Mein kleines Helferlein...







Meine süße Maus





Schön war's und schon wieder ein Weilchen her...
Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht. Ich gehe jetzt auch ins Bett... es ist schon spät.

Bis bald,
Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Die kleine Helfermaus, soooooo süß!!!!!!!!! Scheeee wars :-)

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!