Donnerstag, 7. November 2013

Lou & die Drachenburg

Hallöchen,

so, nun möchte ich Euch endlich genähte Werke zeigen. Irgendwie rennt die Zeit und ich habe noch so viel vor... und Weihnachten steht auch bald an (kommt ja immer irgendwie so schnell und unerwartet). Aber egal, ein Schritt nach dem Anderen.
Heute zeige ich Euch meine, vor einer Weile schon, genähte Lou, ein toller Hoodie Schnitt, aus der Feder von Frau Liebstes. Die Schnitte von ihr sitzen einfach perfekt, habe ich aber bestimmt schon mal erwähnt, oder!? Bestickt habe ich ihn mit "Lothar", dem Bär, aus der Feder von Frau Lila Lotta und mit den Pusteblumen von Jolijou, beide Stickdateien sind bei Huups käuflich. So, ich hoffe, ich habe alles erwähnt, dann kann ich Euch jetzt die Bilderchen zeigen.











 












Aber: this is not the end. Die nächste genäht Lou kommt bestimmt bald... genäht ist sie schon. Leider muss ich jetzt auch schon wieder weg...

Bis bald,
Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Hallöchen... Woooooowwww, so schön! Meine nächste Bestellung bei dir kommt auf JEDEN FALL :) Glg!!

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!