Mittwoch, 27. November 2013

Once upon a time...

Endlich, endlich ist es soweit! 
Heute kann ich Euch mal einen Teil meiner kleinen, eigenen "Kollektion" vorstellen. Ich sitze ja schon seit Spätsommer dran, aber wie es so ist... dauert immer alles länger als geplant. So was kann mich schon mal aufregen... Aber nützt ja nichts, da mußte ich durch. Natürlich kam noch dazu, daß ich erstmal Prototypen nähen mußte, dann Schnitte nochmal abändern, wieder nähen... Und dadurch, daß ich das alleine mache, und ich hier auch nicht Vollzeit durchnähe, dauert das halt seine Zeit. Ich will Euch aber nicht voll labern, sondern Euch ein paar viele Bilder zeigen.
Jetzt aber!



Als Models haben sich meine Große und meine Nichte zur Verfügung gestellt! Und sie haben es super gemacht!



















Schnitte: Alle eigene, außer das Langarmshirt (ist Lina von Frau Liebstes).
Stoffe: alle Hilco, außer das Karo.
Stickereien: Design Luzia Pimpinella, käuflich bei Huups.
Inspirationsquelle: Märchen. Ich liebe die Grimm Märchen, schon immer.

Soviel für heute. Demnächst mehr.
Schönen Tag Euch noch.

Bis bald,
Ljiljana

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Hosen sehr gut, ich denke die tragen die Mädels bestimmt auch gerne. Erinnert mich auch an Reiterhosen von früher, solche habe ich mal in Fotos von meiner Großmutter gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kollektion ist ein Traum!!!!!!!! Und die Bilder sind wunderschön in Szene gesetzt! I Like :-) Glg

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Ihr Lieben!!! Das freut mich sehr!

    LG, Ljiljana

    AntwortenLöschen
  4. Wow... wie stimmig alles ist... wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin von den Socken, was machst Du denn bitte für geniale Sachen!!! Das sieht so toll aus, so ganz speziell ich bin verzaubert**
    ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!