Freitag, 13. Dezember 2013

12von12 - Dezember & Bloggeburtstag

Ich mache wieder mit, auch wenn ich mal wieder später dran bin. Gestern war es einfach zu spät und ich war echt müde. 
Dafür heute.


Dieser Spruch passt sooo gut zu uns! Der heutige Tag versprach wieder stressig zu werden. (Das Schild ist auch ein Teil der Ausbeute aus dem schönen Laden)




Ins "Büro" gefahren, noch schnell das zweite Geschenk für meine Schwiegermutter fertig gemacht.


Zwischendurch noch schnell hierhin gefahren um...
 


mit dem zu kämpfen...
 



Geschenk fertig... dann ab zur Arbeit.
 


Nach der Arbeit schnell heim und ein bißchen Haushalt.... (wie immer)
 


Dann wieder zur Schule, die Große abgeholt. Bei dieser Nebelsuppe brauch sie nicht nach dem Schwimmen nach Hause laufen. Bäh!
 


Danach die zwei Kleinen abgeholt.



Ganz schnell heim und mir noch einen Kaffee, den Kindern einen Joghurt, gegönnt.




Weiter geht's. Kurzer Halt bei der Post. Der Nebel wird immer dichter.
 


 Ab zur Turnhalle, zum diesjährigen Weihnachtswettkampf. Zuschauen inklusive.
Unsere Maus hat wieder den 1. Platz gemacht!
 


Nach ewigem sitzen in der Halle, Heim gefahren, die Kinder fertig gemacht für' s Bett, und dann schon wieder raus in die nebelige Kälte... zum Mädelstreffen. Danach war es dann spät.
 


Das waren meine 12 Bilder des gestrigen Tages. Alle Anderen, die mitgemacht haben, gibt es wie immer bei Caro zu sehen.

Dann noch eins. Heute vor 2 Jahren habe ich meinen ersten Post geschrieben. Und ich habe beschlossen, nächste Woche eine kleine Verlosung zu machen. Also wer Lust hat, schaut vorbei und macht mit!

Jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und einen schönen 3. Advent!

Bis bald,
Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!