Dienstag, 10. Dezember 2013

Deko-Shopping-Wahnsinn!

Hallöchen,

heute möchte ich Euch einen superschönen, tollen, wundervollen.... Dekoladen vorstellen. Ich muß zur Zeit Samstags immer nach Bad Saulgau, wo ich ca. 1,5 Stunden auf meine Tochter warten muß. Tja, und was macht Mama da? Genau, sie geht in die Stadt. Es ergab sich, daß ich in einem dortigen Parkhaus geparkt habe, und dann runterwärts Richtung Stadtmitte lief... und da... da entdeckte ich ihn zufällig! Diesen tollen Dekoladen namens Abbellimento! Ich habe gefragt, ob ich ein paar Fotos machen darf und habe dann auch welche gemacht, allerdings mit dem Smartiesphone... meine Kamera hatte ich nicht dabei. 
So ein Laden fehlt hier bei uns, aber sowas von! Hier gibt es zwar auch so etwas in der Art, aber eher gewollt als gekonnt. Ich nenne diesen Laden hier liebevoll "Copy Shop". Kein bißchen stimmig, alles irgendwie unpassend miteinander ausgesucht....
Aber das Abbellimento ist so schön, da geht man rein, und möchte nicht mehr raus. Als Frau zumindest. Alles so schön aufeinander abgestimmt, man merkt gleich, hier steckt viel Liebe zum Detail. 
Ich zeige Euch mal die paar Bilder, die ich gemacht habe. Angucken und bewundern.
















Also dieser Laden hat alle Marken, die gerade voll TOP sind! Für mich hier auf dem Land super, so muß ich nicht immer im Internet bestellen. Es ist doch schöner, wenn man die Sachen life sieht.
Warum ich den Laden vorstelle? Weil ich weiß, daß einige meiner Bekannten hier mitlesen... Vielleicht braucht der Eine oder Andere noch etwas richtig Schönes??? Ich habe dort neulich ein Geschenk für unseren Bekannten gekauft, also auch für Männer ist etwas dabei. Meine Ausbeute zeige ich Euch ein anderes Mal.

So, ich muß jetzt aber los. Die Arbeit ruft.

Ich wünsch' Euch noch was....

Bis bald,
Ljiljana

P.S. Der Laden ist nicht direkt in der Innenstadt, sondern in einer Seitenstraße. Die interessanten Läden sind doch immer irgendwo in einer Seitengasse...

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön!!!!!! Den Laden muss ich mir auch unbedingt ansehen!!! Da wird das Portemonnaie ganz schön bluten ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!