Montag, 30. Dezember 2013

Guten Rutsch!

Hallo zusammen,

sorry,  daß ich mich jetzt erst wieder melde, aber wie das Leben so spielt... kommt alles anders als man sich das vorstellt. Wo soll ich anfangen? Wir haben seit ca. 2 Wochen dauerkranke Kinder. Erst das Eine dann das Andere und natürlich auch das Dritte. Alle nacheinander. Komisch nur, dass wir noch aufrecht stehen. Nun ja, somit bin ich auch nicht zu den Dingen gekommen, die ich hier machen wollte. Ach ja, renovieren tun wir auch noch. Das musste jetzt sein, denn jetzt hat mein Mann Urlaub und auch die Zeit. Tja, nur bleibt der "Urlaub" auf der Strecke. Aber egal, nach 11 Jahren im Haus darf man auch mal renovieren (die Räume, die vor 11 Jahren das letzte Mal einen Pinsel oder so etwas gesehen haben.) Ihr wißt was ich meine, oder? Und ich muß sagen, dass das Privatleben bei mir einfach Vorrang hat. Alles Andere kommt danach. Aber ich denke, das es bei vielen von Euch so ist.

Zu meiner Verlosung. Also die kommt noch! Vielleicht schaffe ich das noch diese Woche, ansonsten nächste. Versprochen. Wir müssen noch fertig streichen, ins Ikea wollen wir die Woche auch noch.... Aber nächste Woche bestimmt.

Nun möchte ich Euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Euch Allen da draußen einen guten, gesunden & fröhlichen Start in 2014!





Bis bald,
Ljiljana

 

1 Kommentar:

  1. Euch ein Gutes Neues Jahr und werdet bald gesund!
    Viele Grüsse ausm Nähzimmer... Anne

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!