Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 - Januar 2014

Wow, die ersten 12 von 12 in diesem Jahr! 
Na dann mal los! Natürlich habe ich heute morgen erstmal die Kamera vergessen oder besser gesagt den 12.!

Aber hier die Bilder vom restlichen Tag.


 Nach dem Frühstück haben Alle eine Runde unter der Dusche gedreht.



 Die Krümel vom Frühstück weg gesaugt.



Noch ein bißchen für 's Diktat geübt.




Die Päkchen, die morgen zur Post müssen, vorbereitet.
 



Schon mal ein bißchen an den Einladungen für die bevorstehende Geburtstagsfeier gebastelt.




Zwischendurch noch einen Kaffee.




Heute ausnahmsweise mal ausserhalb gegessen (war dann schon das Abendessen). Leider hatte unser Lieblings-Pizza Haus heute zu.
 



Wieder daheim, gab es noch ein bißchen Obst. Geschnitten und gepreßt.
 



Immer diese Lustlosigkeit beim Zähne putzen!
 



Die Große war natürlich schnell fertig, deswegen durfte sie noch ein bißchen malen.
 



Die letzte Ladung (für heute) aus dem Trockner geholt.
 


Das habe ich  mir jetzt verdient. Nein, mein Kreislauf spielt heute irgendwelche Spielchen mit mir... deswegen probier ich das jetzt.
 


Jetzt lassen wir noch den Abend ruhig ausklingen, damit wir für morgen wieder fit sind. Jawoll.
Das waren meine 12 Bilder des heutigen Tages. Andere Teilnehmer bei 12 v 12 gibt es bei Frau Kännchen zu sehen. Viel Spaß beim weiteren gucken! Und einen schönen Abend noch.

Bis bald,
Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!