Donnerstag, 16. Januar 2014

Alles neu!

Hallo schon wieder,
ich wollte noch schnell bei der heutigen "Beauty is where you find it" Aktion mitmachen. Alles was neu ist, soll dort anhand von einem Bild gezeigt werden. Da wir ja über den Weihnachtsurlaub einiges renoviert haben, zeige ich Euch heute einen kleinen Einblick in das neue Büro von meinem Mann. Dort ist nämlich fast alles neu.






Nein, der Mann ist nicht neu, der ist schon seit 16 1/2 Jahren bei mir. Das Bild habe ich dort "hingepinnt", weil ich es so schön finde.


Ich sehe gerade, dass die Bilder echt schlecht sind. Ich muß die Einstellung der Kamera wieder ändern. Ich probiere gerade ein bißchen rum... Übung macht ja bekanntlich den Meister, oder!?

Wer heute noch alles mitgemacht hat, seht ihr bei Nic/ Luzia Pimpinella. Viel Spaß noch.

Bis bald,
Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!