Donnerstag, 30. Januar 2014

Ein Rock ohne Namen oder -Rums #5-

Guten Morgen,

ha, ich bin wieder dabei! Heute mit einem Rock ohne Namen. Eigentlich wollte ich etwas anderes nähen, aber... die Geschichte: ich war gerade an dem Latzrock "Xana" für meine große Tochter, da kam mir die Idee. Der Latzrock besteht ja aus zwei Teilen, also Oberteil und Rock (Unterteil). Ich hatte den Unterrock soweit fertig, da dachte ich mir, der sieht irgendwie gut aus, das wäre mal ein Schnitt für mich... Da habe ich kurzerhand das Teilchen mit nach Hause genommen und anprobiert. Passte! Also habe ich dann nochmal das Teil zugeschnitten, genäht, Bündchen oben dran und noch schnell eine Tasche konstruiert und drauf damit. Fertig war mein Rock. Und ich finde ihn toll und sehr bequem. Ich muß ja zugeben, ich bin nicht so der Rockträger, obwohl mir das echt gut gefällt, aber wenn ich mal einen anziehe, dann muß es ein sportlicher Schnitt sein, kein so'n Schicki-Micki Teil. Dann ist die Sache in Ordnung. Nun habe ich einen schönen, variablen, sportlichen Schnitt für mich. Ich habe die Gr. 146/152 genäht, aber er hat echt Platz. 
So, nun zeig ich Euch aber mal die Bilder. Übrigens: ich mag keine Bilder von mir, aber um dem ganzen eine persönliche Note zu geben, gibt's auch wieder Bilder mit "Kopp".














 Und noch Bildchen mit meiner heiß geliebten Lederjacke.



Genäht habe ich den Rock aus einem schönen Hilco Jeansstoff. So, und nun ab damit zu Rums!

Vielen Dank nochmal für die vielen, netten Kommentare zu meinem letzten Rums-Beitrag!!!! 
Noch eins: die Gewinnerin meiner Verlosung werde ich diese Woche noch bekannt geben! Ich hab's nicht vergessen!

Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Donnerstag! 

Bis bald,
Ljiljana

Kommentare:

  1. Du solltest definitiv öfters Rock tragen, denn dieser hier steht dir zumindestens ausgezeichnet!
    Der Rock ist aber auch wunderschön geworden!
    Schlicht von der Farbe, aber raffiniert vom Schnitt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Toller Rock! Der Stoff ist so schön und er passt dir sehr gut!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht super aus und der Schnitt ist genau meins. Toll kombiniert!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich bin auch für "mehr Rock"!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und sehr wirkungsvoll. Besonders mit Lederjacke gefällt er mir gut.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  6. Sieht supi aus!! Total klasse die Kombi!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, Ljiljana der Rock steht dir wahnsinnig gut!
    Bei deinen tollen Beinen musst du unbedingt mehrere nähen und tragen, gefällt mir sehr!!!
    ...und mit der Lederjacke... top!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich nur anschließen, der Rock steht dir super! Passt doch prima in die vorhandene Garderobe wie mir scheint, ein super Outfit;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool! Vor allem die Kombi ist extrem lässig und steht dir total gut... Wow!
    LG Zandi

    AntwortenLöschen
  10. ich kann allen hier nur zustimmen, der rock sieht mega lässig bei Dir aus..echt toll!!
    auch die kombi die du dazu trägst, perfekt!
    LG nadine

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!