Montag, 20. Januar 2014

Geburtsgeschenk

Guten Morgen,

vor einigen Tagen ist eine liebe Mama aus dem Kindergarten, auch unsere Elternbeiratsvorsitzende, zum dritten Mal Mama geworden. Wir anderen Mamas möchten ihr natürlich ein Willkommensgeschenk überreichen, und haben uns für verschiedene Sachen entschieden. Eine davon war mein Auftrag. Eine andere Mama hat ein Shirt gekauft, das ich mit dem Namen besticken sollte. Also, hab ich gemacht. Aber nur mit dem Namen fand ich ein wenig langweilig, also habe ich noch die süße Katze von Kunterbunt Design (Susalabim) drauf gestickt. Mir gefällt es sehr gut, ganz passend für ein Baby.






Leider kann ich es Euch nicht an einem Model zeigen, habe keins das zur Verfügung steht. Ich bin mal gespannt, ob es der Mama gefällt. Wir treffen uns ja diese Woche noch bei ihr...


Das war's auch schon wieder. Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch, etwas für Euch vorzubereiten.

Bis dann,
Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!