Dienstag, 7. Januar 2014

Hallo 2014!

Mein erster Post in 2014! Erstmal wünsche ich Euch noch ein wundervolles, gesundes, kreatives Jahr 2014 (auch wenn es schon wieder ein paar Tage alt ist)!

Auch uns hat der Alltag seit heute wieder. Schule, Kindergarten, Arbeit... alles hat heute wieder begonnen. Sch... Ich sag Euch, ich habe so keine Lust auf diesen Alltags-Streß. Nach 2 Wochen Faulitis muß man erst wieder reinfinden. Nützt alles nüscht. Was muß das muß.

Heute wollte ich Euch etwas genähtes zeigen. Entstanden ist das Teilchen schon vor einer Weile, aber wie es so vor Weihnachten ist, habe ich es nicht bis hierher geschafft. Aber jetzt dafür. Ich habe eine Laptop Hülle für meinen Mann genäht. Schon lange von ihm gewünscht, konnte ich ihm den Wunsch kurz vor Weihnachten erfüllen. Und da wir ja keine kleinen Kinder mehr sind, hat er es auch vor Weihnachten bekommen. Er hat ja soo lange drauf warten müssen. Eigentlich wollte er eine ganz einfache Hülle, aber ich habe sie einfach ein bißchen aufgepeppt. Kann ja nicht schaden. Nun denn, ich zeig Euch mal die Bilder.


 
Genäht aus einem schönen Filz, den ich hier im Bastelladen immer kaufe. Mit Webband von Farbenmix. Und ein Teil der tollen Stickdatei "Lotte", aus der Feder von Frau Lila Lotta. Wie immer eine tolle Stickserie!














So, das war's schon wieder. Ich muß so langsam los... arbeiten. Hilfe, ich hab' heute einfach keine Motivation! Ich mag nicht. Nein, nein. Ich gehe wieder in mein Bett... 
Bis demnächst.
Ich wünsch' Euch noch einen schönen Tag.

Bis bald,
Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!