Donnerstag, 16. Januar 2014

Neuer Hoodie für mich!

Tadaaa... er ist fertig! Ein Hoodie nur für mich allein! Es war mal an der Zeit, auch etwas für mich zu nähen. Warum immer kaufen, wenn ich's doch auch selber machen kann? Vor allem stellt es sich sehr oft als schwierig heraus, etwas nach meinen Wünschen zu finden... Na ja, vielleicht schaffe ich es jetzt ja öfter, mal etwas für mich zu nähen!? Auf jeden Fall wollte ich euch den Hoodie zeigen. Der Schnitt hat glaube ich keinen Namen, er ist von Schnipp-Schnapp und kaufen kann man ihn bei DaWanda. Ich muß dazu sagen, daß er für meinen Geschmack etwas zu kurz ist, aber alle, die den Hoodie an mir gesehen haben, fanden ihn gut so, wie er ist. Und dann finde ich ihn auch noch ein wenig zu weit. Genäht habe ich Gr. 38. Der Nächste wird aus Sweat genäht und noch ein wenig verlängert, da paßt er dann evtl. besser. Jetzt zeige ich euch aber mal die Bilder.

















Alles in allem finde ich den Schnitt toll, die Kapuze hat die perfekte Größe, die Ärmelbündchen sind schön hoch, so wie ich es mag und durch die Teilungsnaht im VT ergeben sich nach Bedarf schöne Stoff - Kombinationen.
Und weil heute Donnerstag ist, mache ich das erste Mal bei Rums mit! 

Bis bald,
Ljiljana

Kommentare:

  1. Boah ist der schön!!!! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. er ist wunderschön, aber ich gebe dir recht, ein wenig kurz ist er schon! aber das Gesamtbild störts absolut nicht! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Pullover. Mir gefällt die Stoffkombination sehr gut. Ich würde ihn auch eher länger machen.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Farb-/Stoffkombi!! Ich habe den Schnippschnapp Hoodie ja auch schon mal genäht und mag diese etwas "kastige" Form extrem gerne, auch wenn ich jetzt bei Modell Nr. 2 das Bündchen etwas breiter machen werde, weil ich ihn auch (zumindest für den Winter) zu kurz finde *nierenfröstel* Besonders gelungen finde ich den Kontrast zwischen dem sportlichen Schnitt und der verspielten Spitze an der Kapuze!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Kracher-Teil! Den würde ich sofort auch nehmen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Vielen Dank für Eure Komplimente und ehrlichen Meinungen!

    Liebe Grüße an Euch,
    Ljiljana

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht wunderschön aus! :)
    Die Stoffe sind toll und die Kapuze gefällt mir!

    Mir wäre er so auch zu kurz. ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    sieht doch richtig toll aus, dein Hoodie. Und die Farbkombi ist auch super. Die Länge steht dir klasse.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, sehr cool! Ich mag deine Stoffwahl!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  10. Du nähst wirklich coole Teile... gefällt mir sehr dein Stiel.
    Da bleib ich gleich als Leser da :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!