Montag, 20. Januar 2014

Verlosung

Ja, ich schäme mich, dass ich soo lange gebraucht habe. Aber jetzt, endlich, starte ich meine Verlosung... wegen Bloggeburtstag und so.

Zu gewinnen gibt es ein Paket. Ich habe zwei "Pakete" zur Auswahl, ihr müßt Euch allerdings für eins entscheiden. Es funktioniert wie bei den Anderen auch. 
Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post bis zum 28.01.2014, 24 Uhr.
Nun zum Gewinn:


 Als erstes Paket hätten wir 1m von dem schwarz/weissen BW - Stoff "Janine" von der Firma Swafing. Dazu noch 1m von dem schönen Chevron Webband in schwarz/weiss von Farbenmix.




Das zweite Paket beinhaltet 1m von dem schönen BW - Stoff "Jinny-Jou" (Design von Jolijou) in der Farbe gelb, auch von der Firma Swafing. Dazu auch 1m von dem Chevron Webband in der Farbe schwarz/gold, auch von Farbenmix.


Ihr gebt bitte im Kommentarfeld die Nummer des gewünschten Pakets mit an, also entweder die Nr. 1 oder die Nr. 2.
Das war's auch schon. Ich denke, ihr wisst alle, wie es funktioniert. 
Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Verlosung teilt, indem ihr dieses Bildchen mitnehmt für Eure Sidebar.
 


So, und nun drücke ich Euch die Daumen und freue mich über Jede/n Teilnehmer!!!!
Viel Glück Euch!

Bis bald,
Ljiljana

Kommentare:

  1. Happy Bloggeburtstag nachträglich ;-)
    Das zweite Paket ist ja ein Träumchen! Ich nehme auch gerne Dein Bildchen mit zu mir mit.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich zu deinem Feste!
    Ich würde mich auch über das 2te Paket freuen, da gelb meine persönliche Lieblingsfarbe ist. Bei gelb kann man einfach nur fröhlich werden :-)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles Gute nachträglich! Und Gratulation zu der wunderschöne Malina die ich gerade bewundert habe! Richtig toll, bin beigeistert! Bin auf weitere Kreationen gespannt ;)
    Ich würde mich über das zweite Paket freuen ;)
    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade über Rums auf deinem Blog gelandet! Und hatte deine Malina bewundert! Und bin direkt hängen geblieben.
    Na, da gratuliere ich dir, nachträglich, auch mal ganz herzlichst zu deinem Bloggergeburstag.
    Ich würde mich, wenn, sehr über das erste Set freuen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation! Auch ich bin über Rums auf deinen Blog aufmerksam geworden - gefällt mir sehr gut!!
    Ich hoffe, man kann auch ohne Blog teilnehmen und würde mich bei einem Gewinn über das erste Set freuen. LG Diana (waschke(at)online.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hab Deinen Blog erst eben entdeckt und bin begeistert. Man sieht so viele extrem bunte Sachen überall, da tun Deine Bilder zwischendurch ganz gut.. Mir gefällt daher Paket 1 auch unheimlich gut!!!
    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  7. Dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich bin ebenfalls durch deine tolle Malina auf deinen Blog gekommen! Ich würde mich sehr über das zweite Paket freuen!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere..wow..schon Blog-geburtstag, Bin selbst ja noch ganz frisch.Da kommt mir ein Jahr wie ne ewigkeit vor.
    Gern mach ich bei Deiner Verlosung mit und würdezu gern paket 1 gewinnen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, das ist ja eine tolle Verlosung, da versuche ich auch mal mein Glück!
    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch einen tollen Geburtstag... als relativ junge Leserin von dir bin ich schon großer Fan, und hab ziemlich bei dir gestöbert :-). Ich wünsche dir viel Freude am Hobby & Blog im kommenden Jahr!!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf - Paket 2 wäre mein Favorit :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Bloggerburzeltag !!!
    Bin auf Platz 30 bei dir gelandet (toller Blog) und hüpf mal mit ins Lostöpfchen :-)
    1 oder 2 ?? ...hmm, beide schön. Dann entscheide ich mich für 2 ... soll ja der Frühling kommen ;-)
    und da ist GELB wunderbar!
    Herzlichste Grüße, Karin
    Ps: Zwar schon recht spät, aber Bildchen wird verlinkt!!

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog gefällt mir. Ich würde mich sehr übers 2. Paket freuen.

    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin fröhliches Bloggen! Ich spring mal, last minute nich ins Lostöpfchen für Paket Nr.2! =)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Und herzliche Glückwünsche dann noch nachträglich zum Bloggeburtstag sowie weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Blog! Ich würde gerne für das erste Paket an der Verlosung teilnehmen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!