Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 (Februar)

Hallo,
ja, es ist wieder so weit. Es ist schon wieder ein 12. Ganz schnell zeig ich Euch noch meine 12 Bilder des heutigen Tages.
Bitteschön:



Nachdem alle 4 aus dem Haus waren, war es meine Aufgabe, für frische Bettwäsche zu sorgen.
 



Heute kam der Postmann.
 


Schwupp... war der Vormittag rum. Schnell die Große von der Schule geholt.
 



Danach den Rest der Zwerge im Kindergarten geholt.




Mit Allen dann zum Mittagessen zu meinen Eltern gefahren. Wenn Papa kocht, braucht er nicht zweimal rufen...
 


Wieder zu Hause, noch die Waschmaschine eingestellt.



Ich habe ein wenig ausgemistet... im Kleiderschrank.



Heute war wieder Fußball - Tag für den kleinen Mann.
 



Während der kleine Mann gekickt hat, hat Mama einige Wege in der Stadt zurückgelegt.
 


Ein Stück weiter gefahren, um hier noch einzukaufen.
 



Eine neue Duftrichtung von der Lieblingsmarke gekauft. Riecht wunderbar...
 



Kinder im Bett, Mann endlich daheim, Mama zum Sport!
 


Das waren meine 12 Bilder des Tages. Wer sonst noch mitgemacht hat, seht ihr wie immer bei Caro! Viel Spaß beim gucken.

Bis bald,
Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!