Montag, 3. Februar 2014

Die Gewinnerin!

Als erstes muß ich mich entschuldigen, daß es sooo lange mit der Auslosung gedauert hat. Ich habe ein Riesen-Krankenlager zu Hause. Die zwei Kleinen kämpfen mit Fieber, Husten, Rotznasen. Mein Mann ist auch noch nicht ganz fit, die Große...na ja, geht so. Sie hält sich tapfer. Tja, und ich, ich bin noch tapfer. 
Heute habe ich mit Hilfe meiner kleinen Fee, die Gewinnerin der Verlosung ermittelt. Ich habe die Zettelchen gemacht und sie hat gezogen. Auf die altmodische Art also! Ich muß mich erst mit Random & Co. auseinandersetzen.
Genug geschwätzt, ihr wollt sicher wissen, wer die Gewinnerin ist.
Tadaaa... erst die Fotos dazu.
















Es ist Kommentar Nr. 1 von ännisews

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Änni, schick mir doch (per E-Mail) Deine Adresse, damit sich das Päkchen auf den Weg zu Dir machen kann!
 
Alle Anderen: nicht traurig sein! Das war bestimmt nicht die letzte Verlosung! 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
Seid lieb gegrüßt,
Ljiljana

 

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!!

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuua! Wie cool ist das denn?!
    *Ich dreh durch*
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!