Donnerstag, 27. Februar 2014

Die nächste bitte!

Hallo am späten Abend,

durch das ganze Faschings-Gedöns heute, komme ich erst jetzt zu meinem heutigen Rums-Beitrag. Aber immerhin... ich hatte noch Motivation, obwohl ich echt müde bin von der vielen frischen Luft heute. 
Um das Ganze nicht in die Länge zu ziehen, zeige ich Euch schnell noch mein genähtes Teilchen . Es ist wieder eine Malina geworden, diesmal ohne Bündchen am Bund. Ich muss sagen, dass die Variante mit dem Bündchen unten, mir persönlich besser gefällt. Aber man kann ja nicht immer die gleichen Varianten nähen, oder!?
Jetzt aber mal los.




Genäht habe ich das Ganze aus Hilco Stoffen, außer den Einsatz, der ist aus dem schönen Bloombird von Lillestoff. Wie ihr seht, wird es langsam bunter bei mir bzw. meiner genähten Garderobe.







Irgendwie ist da zu viel Stoff, der so unschöne Falten schlägt.... Vielleicht sollte ich mal eine Nummer kleiner nähen???



Ich hatte noch so eine schöne passende Häkelspitze, die sich in der Teilung ganz gut einreiht.


So, und nun:


Ich hatte mal wieder Lust ein wenig mit der Bildbearbeitung zu spielen....

So, und da das Ganze nur für mich alleine ist, wandert es jetzt zu Rums.

Bis bald,
Ljiljana



Kommentare:

  1. Sehr hübsch Deine Malina! Die Stoffkombi gefällt mir prima!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Malina. Gefällt mir mit der Farbe :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Die Malina ist super geworden! Und Farbe kannst du definitiv auch mal tragen!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!!!! Toller Schnitt, könntest du aber wirklich ne Nummer kleiner zuschneiden!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist MEGAAAA schön, und die Farben passen ganz exzellent zusammen! Gefällt mir sehr gut! LG von deinem Schwesterherz :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!