Donnerstag, 6. Februar 2014

Nochmal Lou!

Hallo zu später Stunde,

ich komme halt gerade erst spät abends zu irgendetwas, da die zwei Kleinen immer noch zu Hause sind... 
Ich wollte Euch die nächste Lou zeigen, genäht für die kleine Dame im Haus. Sie nennt ihre neue Lou liebevoll "Lauras Stern-Pulli", weil vorne ein "Mädchen" draufgestickt ist. Es ist eine von den Mermaids von Susalabim. Der gepunktete Stoff des Pullis ist von Stoff & Stil und der Ringel ist wie immer der Campan. Zur Lou dazu habe ich eine stinknormale Leggins genäht, der Schnitt ist aus irgendeiner Ottobre. Wenn ich die Zeitschrift schon habe, kann ich auch mal ein paar Schnitte daraus nähen.... Die Kombi ist schon sozusagen für's Frühjahr, ich will eigentlich keine "Wintersachen" mehr nähen.
Aber nun zu den Bildern:





















Ein wenig unscharf das letzte Bild...ka..

So, ihr Lieben, ich gehe jetzt auch mal schlafen. 

Gute Nacht & bis bald,
Ljiljana

Kommentare:

  1. Super schön, vor allem gefallen mir die Stoffe sehr!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set auch die Stoffkombi gefällt mir richtig gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffkombi gefällt mir auch wahnsinnig gut,
    und deiner kleine Maus steht Pulli & Kapuze richtig gut!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. So eine wunderschöne Lou, die Stoffkombi ist super ♡♥♡
    glg Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!