Montag, 24. Februar 2014

Schnell noch eine Tobehose

Guten Morgen,

vor einer Weile habe ich der kleinsten Dame im Haus eine Knickerbocker genäht, einfach zum rumtoben und wohlfühlen. Ich muß sagen, sie hat sie gerne an und fühlt sich auch wohl darin. Genäht habe ich sie aus einem tollen Hilco Karo, den Stoff liebe ich. Ein bißchen was habe ich noch von diesem Stoff. Mal sehen, was noch daraus wird. Die Hose ist schlicht, beim Karo auch nicht weiter schlimm, und wie gesagt, sie ist für den Kindergarten zum rumtoben... 
Hier ist sie. Völlig unspektakulär!









Diese Hosen finde ich einfach toll. Sie sehen cool aus und sind für die Kinder auch noch total bequem! Was will man Mama mehr?
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Bis bald,
Ljiljana

Kommentare:

  1. Die Hose sieht wirklich saugemütlich aus. Und der Karostoff macht definitiv was her!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt der stoff sieht wirklich mal richtig toll aus..
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!