Montag, 17. März 2014

Joker

Hallöchen,

puh, was für eine Woche. Drei neue Nähkurse sind gestartet, Aufträge habe ich abgearbeitet, dann der Anbau, die ganzen Termine, wo einer wieder mal den anderen jagt.... Es wird irgendwie auch nicht besser. Aber ich will nicht jammern, anderweitig würde es mir gar nicht passen. Langeweile und Däumchen drehen? Nicht mein Ding. 

Aber deswegen schreibe ich heute gar nicht. Ich wollte Euch meine genähte "Joker" von der Farbenmix Taschenspieler CD zeigen. Ich habe sie schon vor einer Weile für meine Mutter genäht, die sie dann zum Geburtstag bekommen hat. Meine Mutter schleppt immer gerne diese Leinen Beutel rum (die es meistens in den Supermärkten zu kaufen gibt), da dachte ich mir... nähst Du ihr mal einen schönen, bunten, in den der ganze Einkauf auch schön reinpasst. Jetzt ist es aber so, dass er ihr so gut gefällt, dass sie ihn gar nicht für ihre Einkäufe nimmt, sondern für den Stadtbummel. Ja, okay, ist mir auch recht. Ist ja jetzt ihre Tasche. Hätte ich das gewußt, hätte ich die aufwändigere Variante genäht, die mit verstärktem Boden und Reißverschluß. Na ja, beim nächsten Mal dann.
Aber nun erst einmal diese Variante.
















Stoffe: Swafing
Bänder: Farbenmix
Schnitt: Joker von Farbenmix
Stern: Farbenmix

 Ich wünsch' Euch einen sonnigen Tag.

Bis bald,
Ljiljana

Kommentare:

  1. Ich kann deine Mutter verstehen. Der Joker ist ja wirklich viel zu schade, um ihn einfach nur zum einkaufen zu nehmen.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick..ich würde die Tasche auch zum Bummeln nehmen :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ... zu schade zum Einkaufen... ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!