Mittwoch, 5. März 2014

Meine kleine Schildkröte

Heute wollte ich Euch noch ein paar Bilder vom fertigen Turtles Kostüm zeigen. Es gab ja auch eins zu kaufen, eine Sache die in fünf Minuten erledigt gewesen wäre.... Aber... erstens: es sah hässlich aus und zweitens war das Material schrecklich (wie bei den meisten Kostümen)! Also bin ich los, habe grünen Baumwollstoff gekauft, braunen hatte ich da, habe mir passende Schnitte rausgesucht, dann Stoffe gewaschen, getrocknet, zugeschnitten, genäht. Das Oberteil ist der Schnitt "Henric" von Frau Liebstes, die Hose ist die Freizeithose von Lillesol & Pelle. Den Panzer habe ich dann noch frei Schnauze gemacht. Es passte, war bequem, kratzte nicht und von den Farben war es auch besser als das, was es im Handel gab. Jetzt ist es Gott sei Dank fertig und rum! 
Jetzt aber die Bilder!


















Ach ja, ich hatte klare Angaben vom jungen Mann! Letztendlich war er dann doch einigermaßen zufrieden. 


Bis bald,
Ljiljana

Kommentare:

  1. Der Panzer ist ja klasse geworden!!! Wie natürlich das gesamte Kostüm!
    Bei Kostümen habe ich mich jetzt noch geweigert!!! Da ich mit Karneval so gar nichts anfangen kann....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Kostüm!!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!