Donnerstag, 27. März 2014

Rums mit Hänsel

Guten Morgen,

heute rumse ich mal wieder mit. Und zwar habe ich es endlich, endlich geschafft, meinen eigenen Schnitt in der größten Größe (176) zu nähen, denn ich wollte unbedingt wissen, ob ich diesen Hosenschnitt auch anziehen kann.... weil nämlich..... ich finde ihn soooo cool! Was soll ich sagen? Er ist super bequem, total lässig (was ich ja mag) und man kann ihn auch immer ein wenig anders verzieren. Ich habe ja noch eine andere Variante (andere Stoffkombi) genäht, für die kleinste Maus im Haus, die zeig ich Euch ein anderes Mal.

Aber heute erstmal die Variante für mich! Bitteschön:

















Schnitt: eigener (Hose Hänsel)
Stoffe: Hilco
 


So, das war die Bilderflut. Ich hoffe, ihr habt es bis hierher geschafft. Da diese Hose nur für mich, ganz allein, ist, schicke ich sie heute zu Rums!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Tag! Wir gehen heute noch zur Schulanmeldung... ja, ja...

Bis bald,
Ljiljana

Kommentare:

  1. Super cool, das wär auch was für mich. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. wow, richtige coole hose, steht dir prima

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Hose!!
    Ich mag vor allem den Stoff leiden!!
    Sehe die denn auch ohne den tiefen Schnitt gut aus!!! Ich finde den vorderen Teil so super, aber so wirklicher Fan von so tiefen Schnitten, zumindestens bei mir, bin ich nämlich nicht! Hatte in den 80er mal ein, und bin da etwas geschädigt von...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. die sieht soooooo cool aus!!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, gefällt mir supergut! Ein echtes Willhabenteil ;-) mit viel Liebe zum Detail!
    Liebe Grüße
    frau nord

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine saucoole Hose, da werd ich total neidisch!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, mein erster Gedanke war auch saucool :-)
    Steht dir super

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Vielen, herzlichen Dank!

    LG, Ljiljana

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich lässig. Sieht echt genial aus und ist mal was anderes. Die Spitze (?) an den Taschen finde ich besonders gut.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!