Mittwoch, 26. März 2014

Uljana & my Leni

Guten Morgen,

endlich hatte ich die Fotos mit dem genähten Rock "Uljana" im Kasten, da scheiterte es an der Zeit, sie im Blog zu zeigen. Tja, so ist das als beschäftigte Mama. Manchmal frage ich mich tatsächlich, warum manche soo viel Zeit haben und manche eben nicht!? Watt soll's.

Also genäht habe ich, wie gesagt, "Uljana" von Farbenmix, für meine große Tochter. Die Kinder wachsen echt wie Unkraut. Ich bin gerade dabei für alle 3, viele neue Sachen zu nähen... und immer auf der Suche nach schönen neuen Schnitten.
Diesen habe ich aus Cord genäht, dann kann sie ihn jetzt schon anziehen (Röcke werden mir hier aus der Hand gerissen). Bestickt habe ich ihn mit der voll coolen Stickdatei "my Leni" von der coolen Künstlerin Sandra / Lila Lotta. Aber die kennt ihr ja schon Alle. Der Vogel ist doch echt der Hit! 
Die Stoffe lagern schon länger in meinem Stoffregal, außer der Jeans, der ist von Hilco.
So, jetzt aber die Bilder. 



















Das war der Rock, der für dieses wechselhafte "Aprilwetter" noch gut geeignet ist. Demnächst gibt es dann leichtere Sachen... ich habe ja schon angefangen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Bis bald,
Ljiljana

Kommentare:

  1. Zum Verlieben! Weißt du, dass den Schnitt auch für uns gibt, heißt dann allerdings Valeska... :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus!!!
    Ich mag auch die Version für die großen Mädchen (Valeska) sehr sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!