Mittwoch, 30. April 2014

Mini HÄNSEL

Guten Morgen,

lang, lang ist es her, dass ich etwas gezeigt und geschrieben habe... Aber, jetzt bin ich wieder entspannter, nachdem die Kommunion rum ist. Ich war schon ziemlich angespannt... ich wusste ja nicht, was auf mich zukommt, läuft alles glatt, haben wir an alles gedacht..... 
Nun ist es rum und es war alles gut.
Jetzt zum eigentlichen Thema. Heute wollte ich Euch noch meine "Hänsel" Hose in der kleinsten Größe (104) zeigen, die ich für meine kleine Maus genäht habe. Ist natürlich auch schon eine Weile her, dass ich sie genäht habe, aber jetzt kann ich sie Euch anhand von Bildern zeigen. Ich habe sie aus einem sehr schönen, dünnen Jeansstoff von Hilco genäht, der mich echt begeistert. Er sieht nach dem waschen genauso aus wie vorher und fühlt sich auch noch genauso an. Ein echt toller Stoff, aus dem ich ja schon einiges genäht habe, und meine Nähkurs-Mädels auch. 
Diese Hose ist nicht so "bunt" wie diese hier, aber es braucht ja nicht immer sooo bunt sein. Sie muss ja nicht nur zum toben gedacht sein, man zieht sie vielleicht auch mal zu einem feierlichen Anlass an.
Hier die Bilder dazu:















Das war's auch schon wieder für heute. Jetzt habe ich noch zwei Aufträge, die abgearbeitet werden müssen, und dann habe ich hoffentlich wieder ein bisschen mehr Luft...
Ich wünsch' Euch einen schönen Feiertag morgen!


Bis bald,
Ljiljana

Kommentare:

  1. Ich finde deine Hänsel-Hose genau richtig so!!
    Schlichte Teile kann man auch mal viel besser kombinieren! Bei bunten Sachen wird es immer so schwierig, auch ein passendes Oberteil zu finden!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin gerade zufällig bei dir gelandet und bleibe gleich mal als Leserin!
    Vieles aus deinem Profil deckt sich bei uns ; )
    Deine Hänsel Hose ist so toll. Sowohl die kleine, als auch die für dich. Hast du den Schnitt veröffentlicht? Er würde mich wirklich interessieren!
    LG, Regina

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!