Donnerstag, 10. April 2014

Pump it up - auch bei mir!

Guten Morgen,

eigentlich... also eigentlich habe ich gar keine Zeit, etwas für mich zu nähen...wegen Kommunion & Co. --- aber--- uneigentlich habe ich mir auf die schnelle eine Pump it up Hose von Hedi genäht. Weil nämlich... sie ist ja ziemlich schnell genäht... und gekauft ist der Schnitt ja noch schneller... Ich fand ja den Kinderschnitt so toll, also habe ich mir auch gleich die große Version zugelegt. Also, ich habe sie aus Sweatstoff genäht (innen auch noch angerauht). Sie ist echt kuschelig, ich weiß nur nicht, wie lange ich die noch anziehen kann... Vielleicht kommt ja bald der Hochsommer??? Egal, ich wollte einfach nur den Schnitt testen. Ich habe einfach drauf losgenäht, ohne zu überlegen, wie sie fertig aussehen soll. Dann habe ich mich noch für Taschen entschieden. Also habe ich noch schnell welche "gebastelt" und losgelegt.  Ich finde sie okay, aber das nächste Mal werde ich sie aus Jersey nähen, ich hoffe sie fällt dann noch etwas lockerer. Die Nähte liegen aussen, gefällt mir auch ganz gut, die Taschen sind mit Bündchenstoff eingefasst. Ich werde sie wahrscheinlich nur zu Hause tragen, aber ich werde mir mit Sicherheit noch eine für Draussen oder für den Sport Variante nähen. Seht selbst.



















Stoffe: Swafing (Sweat - blau meliert)


So, jetzt schicke ich die Hose noch zu Rums und mache mich auf den Weg zur Arbeit. 


Tschüssi und bis bald,
Ljiljana

1 Kommentar:

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!