Donnerstag, 19. Juni 2014

Basic Tank Top für Rums

Hallo am späten Abend,

es läuft ja mal wieder Fußball, also kann ich auch noch einen Post für Rums verfassen. Schließlich habe ich was zum zeigen. Ein schnelles Basic Tank Top, das ich mir neulich genäht habe, um zu schauen, wie dieses Top sitzt. Und wie immer, sitzt auch dieser Schnitt von Frau Liebstes super.  Da ich im Moment sonst noch nichts für mich genäht habe (ich hab's aber vor), zeige ich euch wenigstens das Top.
Bitteschön:


















Genäht aus dem wunderschönen Loveboat Jersey von Cherry Picking. Der Stoff gefällt mir so gut, daß ich wenigstens dieses Top für mich daraus machen wollte (der Rest geht wieder für die Mädels drauf). Für so ein Top brauche ich ja nicht so viel Stoff...
Und da dieses Top nur für mich ist, schicke ich es noch zu Rums rüber!
Mädels, ich wünsch' Euch noch was!

Bis die Tage,
Ljiljana

Kommentare:

  1. haha...wie schön!
    Wir gehen heute im Partnerlook! ⚓

    AHOI Maria

    AntwortenLöschen
  2. Dein Top steht Dir echt super. Der Knopf mit den Streifen gefällt mir besonders ♥
    Ich liebe Knöpfe ♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schööön! Und durch die andersfarbigen Bündchen nicht zu maritim.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Das Top sind toll aus!! Wunderschöner Stoff und steht dir ausgezeichnet...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Top!!! Ichn mag den Stoff auch so gerne!
    Die Schleife mit dem Knopf finde ich sehr süß!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!