Mittwoch, 25. Juni 2014

Hilda Mini

Hallöchen,
heute (noch) wollte ich euch den Rock Hilda, der für die Mini Maus entstanden ist, zeigen. Der ist echt klein, kaum Stoffverbrauch in der Größe. Ich habe ihn aus dem wunderwunderwunderschönen "My Leni Bird" Stoff genäht, den Frau Lila Lotta entworfen hat. Den heb ich schon die ganze Zeit auf, weil ich immer noch auf der Suche nach dem dafür passenden Schnitt bin. Ich habe ja eine Menge an Schnitten, aber irgendwie finde ich den perfekten Schnitt für diesen Stoff nicht. Deshalb habe ich mal "klein" angefangen. Es soll noch ein oder zwei Kleider geben... mal sehen. Ich hoffe ich kann mich bis Sommerende noch entscheiden!? Aber jetzt gibt's erstmal den hier:













Schnitt: Hilda von Nina (Hedi)
Stoffe: My Leni Bird von Lila Lotta über Swafing, Stenzo

So, das war's mal wieder zur späten Stunde. Ich geh dann mal schlafen.
Ich wünsch' euch noch eine gute Nacht.

Bis bald,
Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Moin, gerade habe ich deinen Rock entdeckt! Sehr schön mit den Stoffen! Viele Grüße aus HH, deine Nina

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!