Mittwoch, 18. Juni 2014

Hilda rockt auch bei uns!

Guten Morgen,

ja, das Hilda Fieber hat uns auch erwischt! Ein sehr süßer Schnitt für die Kids, den Hedi/Nina da entworfen hat. Genäht ist er fix, so daß die Kinderchen schnell neue Klamotten im Schrank haben. Da es mit dem schönen Wetter ganz gut klappt, müssen natürlich einige Röcke / Kleider in den Schrank. Beide Mädels mögen am liebsten Röcke tragen... Kleider auch. So bin ich gerade im Nähwahn... Heute mal der erste Hilda Rock, den nächsten zeige ich dann die Tage.


  Sie hat einen Lutscher im Mund, nicht daß ihr euch wundert.

















Stoffe: Hamburger Liebe über Hilco / Rest: Hilco

Der Rock wird schon ganz fleißig getragen, das Wetter läßt es ja gott sei Dank zu. Wie gesagt, die anderen Modelle zeige ich euch dann noch.

Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag!

Bis bald,
Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!