Samstag, 21. Juni 2014

Noch nicht gezeigt...

habe ich euch diese Lina, die vor einiger, einiger Zeit entstanden ist. Vor ein paar Wochen waren wir mal im Europa Park (Rust), dort hatte die kleine Maus das Langarm Shirt an. Das habe ich ausgenutzt, um ein paar Fotos zu machen. Leider war sie manchmal so schnell, daß ich fast keine gescheiten Bilder machen konnte. Aber man erkennt es...













Schnitt: Lina von Frau Liebstes
Stoffe: Lillestoff  & Hilco


Ich habe in diesem Fall den Schnitt verlängert, so daß sie das Shirt auch mal nur mit einer Leggins tragen kann. Ich mag diesen Schnitt sehr gerne, den muß ich auch mal wieder als T-Shirt nähen... oder als Kleidchen...? Mal sehen...
So, ich gehe jetzt mal so langsam schlafen... morgen früh geht's nämlich auf den Stoffmarkt nach Ludwigsburg. Mit meiner Freundin aus der Heimat... Liebe Grüße an Dich A.

Gute Nacht & bis bald,
Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Shirt/Kleidchen, und ganz tolle Fotos von deiner bezaubernden Maus. Zu süß!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!