Donnerstag, 5. Juni 2014

Schon wieder eine "Pump" Hose

Hallöchen,

gestern Nachmittag habe ich mit den Kindern einen "ruhigen" gemacht, da nichts anstand. So kam auch die Lust, von der längst genähten "Pump it up" Hose von Hedi, ein paar Fotos zu machen. Fotografiert hat mal wieder meine Große! Die Hose ist aus der wunderschönen "Fly" Kollektion von Frau Hamburger Liebe. Gleich als der Stoff bei mir angeflogen kam, habe ich daraus erstmal diese Hose genäht. So für die chilligen Tage daheim und für den bevorstehenden Urlaub.... Aber schaut selbst.



















Ich bin heute etwas kurz angebunden, da ich jetzt noch zum Kinderarzt muß, und anschließend zum arbeiten. Schnell ab damit zu Rums.

LG, Ljiljana

Kommentare:

  1. Deine Hose gefällt mir richtig gut, sieht einfach so gemütlich aus und steht dir toll! Ich habe mich auch dieses mal von meinen Töchtern ablichten lassen... LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist toll, wäre mir aber noch ein wenig zu hoch geschnitten, meine müsste hängender im Schritt sein :) Aber der Stoff, ein Traum, Traum, Traum.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Hose! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Hose.
    Der Stoff passt perfekt zum Schnittmuster.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!