Dienstag, 3. Juni 2014

Sista Bag

Hallo zusammen,

da bin ich mal wieder. Nach langer Abstinenz habe ich mich aufgerafft, Fotos gemacht und bearbeitet, um diese jetzt zeigen zu können.
Es ist gerade echt schwierig für mich, alles unter einen Hut zu bringen. Ich habe im Moment sehr viel um die Ohren, und ehrlich gesagt, auch einen richtigen Durchhänger, was das Bloggen angeht... ich habe einfach keine große Lust zu bloggen... woran auch immer das liegt. Genäht habe ich in letzter Zeit sehr viel, sei es privat oder in Auftrag, aber ich habe auch keine Lust zum fotografieren.... Am liebsten fotografiere ich sowieso meine Kinder, und zwar mache ich gerne Portraitaufnahmen von ihnen, und das macht mir immer Spaß, weil die meisten dieser Fotos einfach toll werden. Na ja, jetzt bin ich abgeschweift... Wie gesagt, im Moment bin ich nicht gut auf's bloggen zu sprechen... Ich lese auch gerade nicht sehr viel in der Bloggerwelt...im Moment interessiert mich das alles nicht mehr besonders. Ich hoffe, das ändert sich wieder... Aber ich glaube, diese Phase hat fast jeder mal.

So, aber nun zum eigentlichen Thema! Ich wollte eins meiner genähten Werke zeigen. Genäht habe ich für meine Sista, zum Geburtstag, eine "Kosmetiktasche". Gut, die Tasche kann man natürlich für alles mögliche benutzen, aber da meine Sista sehr viel an Beauty Produkten benutzt und dann natürlich auch den Platz für das ganze Zeugs braucht, habe ich sie extra groß gemacht. Der Schnitt ist ja kein Hexenwerk, und so einen Schnitt gibt's auch oft irgendwo gratis zum runterladen. 
Außen habe ich den schönen Farbenmix "Taschenspieler" Stoff verwendet und innen den schönen "Wendelin" von Swafing. Ich habe ihr noch einen kleinen Text draufgestickt und zwei Sternennieten verpasst. Eigentlich wollte ich ihr "Lästerschwester" draufsticken... aber das kriegt sie beim nächsten Teilchen...












So, das war's auch schon wieder. Wir lesen uns wieder...

LG, Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Stress dich nicht und lass dir dies hier schenken: http://de.dawanda.com/product/34616517-mach-mal-nix-mama--Buettenkarte-fuer-Muetter-Umsc
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!