Sonntag, 27. Juli 2014

"Bloglos"

Hallöchen,

völlig zeit- und lustlos war ich, was das Bloggen anging, in letzter Zeit. So wie bei den Schülern, den Kindergartenkindern, den Erwachsenen...ist es auch bei mir. Die Luft ist jetzt einfach raus. Zeit für Ferien...die hier endlich auch bald starten... endlich Ruhe, keine Termine, sondern Urlaub und "faulenzen". Ja, aber was schreib' ich da, es geht uns allen wahrscheinlich so. Zumindest denen, die noch nicht im Urlaub sind.
Nun ist es so, dass ich noch Allerlei Genähtes habe, und ich werde versuchen, ein paar von den genähten Sachen hier zu zeigen, bevor ich in den Ferienmodus gehe.
Als Erstes zeige ich eine genähte "Hannah" von Farbenmix und passend dazu eine Leggings (Schnitt aus irgendeiner Ottobre). Stoffe sind von Lillestoff und Hilco.
Bitteschön:















Der Stoff ist einfach toll, nach dem Waschen genauso schön wie vorher...kein farb- oder glanzverlust. Super Bio-Baumwolle. Ich bin ja kein Bio Fanatiker, aber die Qualität der Lillestoff - Stoffe ist einfach super! 
So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend! 

Bis bald,
Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Tolle Kombi!
    Einen schönen Sommer dir und liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!