Donnerstag, 3. Juli 2014

Eine Babykombi

Guten Morgen, 

so, jetzt sind alle Aufträge abgearbeitet, und ich kann mich wieder den eigenen Sachen widmen. Ich durfte zur Abwechslung mal eine Kombi für ein kleines Babymädchen nähen. Also das war ein Auftrag, die ist nicht für mich entstanden! Obwohl ich sie am liebsten selber behalten hätte.. so niedlich diese kleinen Sachen! Ausgesucht wurde der "Fly feather", und ich habe den Rest dazu kombiniert. Es sollte ein Shirt, ein Strampler/Hose und ein Mützchen werden. Ich habe das Frechdachs Shirt von Farbenmix genäht und eine Pumphose (ich weiß gar nicht welchen Schnitt ich genommen habe). Ich zeig's euch einfach mal:





















Oh, das waren jetzt aber viele Bilder... Nun ja, watt soll's. Da müßt ihr auch durch. Ich gucke mir ja sehr gerne Bilder auf euren Blogs an, also finde ich es auch nicht schlimm wenn es ein paar mehr sind...
Ach ja, noch eins: Stoffe sind alle von/über Hilco. So, genug geschrieben. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Bis bald,
Ljiljana

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für das wunderbare Babyoutfit! Ich bin sehr begeistert, wie meine Wünsche umgesetzt wurden!

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!