Freitag, 1. August 2014

Lore-lang

Hallo,

heute noch ein Post bevor ich mich in die Ferien verabschiede. Jetzt haben wir endlich auch Ferien... darum wird es hier auch noch ruhiger, ich brauche einfach eine längere Pause von allem.  Ich wollte Euch wenigstens noch mein neuestes Werk zeigen, welches ich neulich erst fertig gemacht habe. Es lag lange halb fertig rum, da mir das passende Schrägband fehlte...in unserem Stoffladen hier vor Ort funktioniert das mit dem Bestellen einfach schlecht. Nach langem Warten bin ich doch wieder ins Internet... Das was ich eigentlich wollte, nämlich ein klein gepunktetes Satin Schrägband gab es nicht, aber ich bin trotzdem fündig geworden. Genäht habe ich das Top "Lore" von Farbenmix, allerdings verlängert als Kleid. Als Stoff habe ich den schönen "Loveboat" von Cherry Picking gewählt. Aber seht selber.

 











Mit diesem letzten Bild verabschiede ich mich für eine Weile. Ich wünsche Euch Allen wunderschöne & erholsame Ferien!

Bis bald,
Ljiljana

Kommentare:

  1. Das sieht wundervoll aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid. Das Band passt gut dazu.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!