Freitag, 29. August 2014

Urlaub Ende!

Hallo, 

nach längerer Pause melde ich mich wieder zurück! Leider, leider muß Faulenzia gehen, dafür kommt endlich die lang herbei gesehnte Stresseria wieder! Sch...ade. Wir waren zwei Wochen am Comer See und ich muß sagen, die Zeit ging wieder mal viel zu schnell rum! Vielleicht gibt es noch ein paar Bilder von dort... Wenn ich es nicht vergesse...

Für mich fängt am Montag ein sozusagen neuer Lebensabschnitt an. Ich fange eine neue Ausbildung an, das wird mein 2. Standbein. Die letzten zwei Jahre habe ich ja mit Kindern gearbeitet, und da mir dieser Job einfach sehr viel Spaß gemacht hat, lasse ich mich zur Fachkraft ausbilden. So kann ich dann auch fest in diesem Job arbeiten, und nicht nur eine "Aushilfskraft" sein. Trotzdem bleibe ich meiner  Näherei einigermaßen treu, und auch einen Nähkurs lasse ich weiter laufen, da die Nachfrage ziemlich groß ist. Mittlerweile rufen mich fremde Leute an, die über Mundpropaganda von mir erfahren haben. Da es mir aber sonst zuuu stressig wird, mache ich nur am Freitag Abend einen Kurs. Ist dieser voll, müssen die Leute warten, bis der Nächste startet... So sieht mein Leben in Zukunft aus. Was mit meinem Blog passiert, weiß ich noch nicht. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr so viel zum nähen kommen, aber vielleicht schreibe ich dann einfach über das was mir gerade einfällt.... Mal schauen. Das muß ich mir noch überlegen.
So viel zum weiteren Verlauf. Heute möchte ich Euch einfach ein paar schöne Bilder aus dem Zoo, der Wilhelma in Stuttgart, zeigen, in dem wir gestern waren. Wir haben gestern ja einen wunderschönen Tag gehabt, mit viel Sonne und Wärme, und haben das voll ausgenutzt. Heute ist ja mal wieder Weltuntergang.
Aber jetzt erstmal ein paar schöne Bilder vom Sonnentag.








Meine zwei Wilden! Die Große ist ja noch bei den Pferden.













Das waren jetzt viele Bilder, aber ich habe ja auch lange nichts geschrieben. Jetzt muß ich aber gehen, die Große vom Reiterhof abholen. Ich versuche hier am Ball zu bleiben, und weiterhin etwas zu zeigen, da es mir einfach auch Spaß macht! 

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!