Donnerstag, 25. September 2014

Heute mal wieder zu Rums!

Hallöchen,

nach langer, langer Zeit bin ich heute mal wieder dabei. Leider bin ich in dem ganzen, neuen Rhythmus noch nicht drin... Meine Ausbildung/Schule hat Anfang September angefangen, mein Sohn hatte Einschulung... Unser ganzer Alltag ist jetzt anders, alles muss sich neu einfinden, alles will neu organisiert sein. Ist grad ein wenig stressig für uns. Aber! Es macht wirklich Spaß! Selbst die Schule ist, bis jetzt, spannend! Was mich etwas verrückt macht, ist, dass ich meinen Haushalt immer wieder zwischendurch machen muss. Leider warte ich immer noch vergeblich auf die Mainzelmännchen oder die Tauben...
Aber! Ich will hier nicht rum jammern. Nun zum eigentlichen Thema! Und zwar zu meiner Lieblingshose des diesjährigen "Sommers". Ich habe sie schon lange genäht und fast ununterbrochen angehabt. Es ist wieder mein eigener Schnitt "Hänsel", diesmal in kürzerer Variante. Genäht aus meinem diesjährigen Lieblingsstoff von Frau Hamburger Liebe.
Da wir (mein Mann und ich) letztes WE spontan allein nochmal an den Comer See gefahren sind, haben wir dort gleich Fotos von der Hose gemacht. Das Wetter war ja herrlich...











Das war's auch schon wieder. Eigentlich habe ich noch so einiges zum fotografieren (haupsächlich Sommersachen), aber im Moment ergibt es sich einfach nicht mit dem fotografieren. Ich hoffe, das ändert sich sobald sich alles eingespielt hat. 
Und nun ab damit zu Rums!
Ich wünsch' Euch ein schönes Wochenende.

Bis dann mal,
Ljiljana

1 Kommentar:

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!