Sonntag, 27. September 2015

Welcome back!


"Willkommen zurück". Dies kam mir als Überschrift in den Sinn, als ich mich entschieden habe, mal wieder einen Post zu schreiben! Lang, lang ist es her, aber was soll ich sagen... mein erstes Ausbildungsjahr ist vergangen, mittlerweile befinde ich mich gnadenlos im zweiten Jahr und muss feststellen, wie schnell doch so ein Jahr vorüberzieht! Die Prioritäten haben sich verteilt, unser Alltag ist gut durchstrukturiert. Anders ist es fast nicht zu schaffen. Genäht habe ich trotzdem... hin und wieder, so wie es die Zeit zugelassen hat. In den Sommerferien habe ich dann etwas mehr genäht, sehr viele Schnitte rauskopiert, so dass ich, wenn ich Lust und Zeit habe, zuschneiden und losnähen kann. Heute zeige ich ein noch vor dem Urlaub genähtes Top, und zwar das Basic Tank Top von Frau Liebstes. Den Stern vorne habe ich mir von ihr abgeguckt, eine schöne Idee, die so ein Basic Teil aufwertet. Dann bin ich noch mit der Cover drüber, sieht auch immer gut aus!
So, und nun zeig ich mal ein paar Bilder. 













Ich denke, dass waren mal genug Bilder für heute. Wie gesagt, ich habe einiges genäht, das aber erst fotografiert werden will. Das mache ich dann mal an den hoffentlich noch kommenden schönen Herbsttagen....
Jetzt wünschen ich euch noch einen schönen Sonntag!

LG, Ljiljana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!